Life Coaching - Energetische Lebensberatung Julia Chianamur Schubert
    Life Coaching - Energetische Lebensberatung                 Julia Chianamur Schubert

Ahnenheilung – Ablösung - Aussöhnung 

 

 

Wir gehen in Kontakt mit unserer Ahnenreihe bis zum Ursprung. Im System überprüfen wir was noch von ihnen in uns verankert ist. Welche Ängste, Muster, Altlasten, Kleinheit, Ohnmacht, Scham, Schuld, Flüche, karmischen Fesseln wir noch für sie bewusst oder unbewusst tragen. 

Auflösen von übertragenen Glaubens-; Mangel- und Verhaltensmustern, Traumatas die nicht mehr in diese Zeit passen und meist unseren Ahnen schon nicht gut getan haben. 

 

Umwandeln von noch vorhandenen Erbinformationen, Flüchen, Krankheiten, Verwünschungen und alten Prägungen. 

Zurückholen von Seelenanteilen, die wir für unser Leben brauchen.

 

Meine langjährige Praxiserfahrung hat mir gezeigt, dass wir selbst in der heutigen Zeit die Muster immer noch übertragen, weiterleben und die Kinder ebenfalls, wenn sie nicht gelöscht bzw. unterbrochen werden. Zum letzteren ist es erforderlich zu wissen, um welche es sich handelt.

Dabei unterstütze und begleite ich Sie, um diese für ihr Familiensystem zu unterbrechen und für alle nachfolgenden Generationen. 

 

Gleichzeitig verbinden wir uns mit der Ur-Kraft der Ahnen. Sie warten nur darauf, dass wir Sie rufen und sie uns mit ihrer Kraft, Weisheiten und ihren Tugenenden unterstützen zu können. Wenn wir uns mit unseren Ahnen aussöhnen, können auch in uns die Anteile, die hier noch destruktiv belastet sind, heilen.

Unsere Eltern, Geschwister als auch unsere Ahnen haben wir selbst her-ausgesucht, d.h. auch ihre Resonanzfelder sind unsere und sie bieten uns das beste Lernfeld - Spiegelung dafür, um sie zu meistern.

Kein Familienmitglied hat sich zufällig die eigene Familie ausgesucht. Meist scheidert es an der Bereitschaft einzelner Familienmitglieder hinzuschauen. 

Es ist wichtig, als bewusster Mensch dafür die Verantwortung zu übernehmen.

 

Aufgrund meiner jahrelangen Praxisarbeit mit den Ahnen sehe ich es inzwischen sogar so, dass wir ihre Hoffnung sind, damit dieser Kreislauf unterbrochen wird.  Das was sie nicht geschafft haben, weil ihnen der Mut gefehlt hat, hoffen sie, dass wir es für uns aber auch für sie entkoppeln und durchbrechen. Das ist unbedingt erforderlich, da sonst die nächsten Generationen sich ebenfalls damit abmühen müssen. 

 

 

 

 

Der innere Heiler

 

Kennenlernen - Annehmen - Leben

 

Kontaktaufnehmen mit den Seelenanteilen und Seelenaspekten die wir in diesem Leben oder auch in anderen Inkarnationen ausgelagert, verleugnet, vergessen, verstossen haben aus den schwierigsten Umständen und Situationen heraus. Meist wollte man nie mehr etwas davon höhren,sehen oder hinschauen, weil es zu schmerzhaft war.

 

Hier geht es nicht darum Heiler oder Heilerin zu werden, sondern eigene Seelenanteile, die wir mitgebracht haben in diesem Leben, wieder anzunehmen, zu nutzen, zu integrieren, um ein zufriedenes, glückliches Leben zu führen. 

Mit dieser Maßnahme werden automatisch die ureigenen Selbstheilungskräfte immer mehr aktiviert.

Ebenso wird das Seelenpotential freigelegt, die Bestimmung wird immer klarer und somit auch lebbar. Dies betrifft alle Bereiche unseres seins.

 

Unterstützt auch im Business -Bereich. Denn die freigelegte Energie/Fluid bewegt und bringt Pläne, Projekte, Vorhaben wieder oder weiter voran. Sie Unterstützt kraftvoll und positiv im Alltag. Eine gesteigerte Lebensqualität und Leistungssteigerung ergibt sich ganz automatisch dadurch.

 

Viele körperliche als auch seelische Beschwerden resultieren hieraus. (z.B.Migräne, Antriebslosigkeit, Depressionen, Allergien, Suchtverhalten, Burnout, chronische Krankheiten usw.)

 

 

 

 

Karmarückführung – Transformationsarbeit

 

Wir gehen mit den Inkarnationen in Kontakt die im jetzigen Leben immer noch blockieren, hindern sich frei zu entfalten, in die Abhängigkeit und ins Mangelbe-wusstsein bringen. Einblicke in die Vergangenheit bereits gelebter Inkarnationen helfen dabei, das jetzige Leben und immer wiederkehrende Situationen besser zu verstehen und zu verändern. Auflösen von Flüchen, Gelübden, karmischen Ver-trägen, Seelenanhaftungen, Zurückholen von fehlenden Seelenanteilen.

 

Durch ganzheitliches Coaching und Auflösungsarbeit ist es möglich, sich von Glaubenssätzen- und Verhaltensmustern, emotionalen, karmischen Schlacken nachhaltig zu befreien.

 

Eine einzige Sitzung bringt schon Erkenntnis, Heilung und Transformation.  Situationen können sich um 100 % verändern. Aus meiner Sicht bringt schon der kleinste Schritt viele positive Veränderungen im Leben.

 

 

 

 

 Themen 2024

 

sich Entscheiden 

-  Wahrheit aussprechen

-  Klarheit

-  Ich sein und werden

-  Neuausrichtung für     den eigenen Raum

 

 

 

 

 

Seminare

Monate März /April

 

09.03.2024 - Baden-Baden

 16.03.2024 - Maitenbeth

 06.04.2024 - Ihringen a.K

 

nähere Info unter Seminare

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Neu

 

Erlebe Deine Geburts-punktheilung in einer ganz persönlichen Erfa-hrung.  Wir schreiben die Geschichte um. Dies bringt eine große Be-freiung, Erleichterung, innere Fülle, genährt zu sein  und Urvertrauen in das eigene, lebendige Leben.

Ein neuer restart!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Julia Schubert