Life Coaching - Energetische Lebensberatung Julia Chianamur Schubert
    Life Coaching - Energetische Lebensberatung                 Julia Chianamur Schubert

In jedem Menschen jeder Seele ist eine künstliche Matrix und Ur-Matrix angelegt. In der künstlichen Matrix (vielfach auch zitiert als die Akasha-Chronik oder norphogenetisches Netz) sind alle Erfahrungen, Erlebnisse, Handlungen, Muster, Programme, usw. aus allen Inkarnationen – Leben gespeichert.

 

Wir können uns unseren Körper so vorstellen, dass er aus unendlich vielen Formen, Symbolen, Verbindungsteilchen und Rädchen besteht. Damit diese harmonisch, gleichmäßig, und reibungslos miteinander funktionieren liegt hier eine gewisse natürliche Ordnung zugrunde. Ist diese Ordnung aus dem Lot geraten treten Störungen, Widerstände auf, die unseren Alltag, unser Leben anstrengend / zäh  werden lassen. Viele Situationen passieren immer wieder im Leben (sogenannte Lebensmuster).

 

Und so verhält es sich auch mit unserem Körper. Wenn hier ein Ungleichgewicht herrscht zwischen Seele und Körper erfahren wir dies auf körperlicher Ebene, da der inneren Stimme oft nicht vertraut oder sie nicht wahrgenommen wird. Es treten Krankheitssymptome auf. Beispielsweise Bandscheibenvorfälle, Migräne, Depression, Gicht, Rheuma, Ängste, Panickattaken, Bournout usw.

 

 

"In der Matrix Heilarbeit kann die Ursache hierfür erkannt werden und in Aufarbeitung, Erkenntnis und Klärung liebevoll gelöst werden. In unserem Körper heißt das, dass die Abläufe wieder ins Gleichgewicht kommen und harmonisch miteinander fließen. Die Prägungen,  Muster werden gewandelt und transformiert. Teile unserer künstlichen Matrix werden nachhaltig geheilt."









 

 

+++ Aktuell +++

 

 Online

Intensiv - Workshop

 

Übernimm deinen Auftrag

in deiner Kraft

 

Termin:

9.9.2021,,

19.00 - ca. 22.30 Uhr

 

nähere Infos:  siehe Termine

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Noch nie war es so wichtig, wie in der aktuellen Situation der Corona Krise seine eigene Widerstands-fähigkeit zu aktivieren. Gemeinsam suchen wir nach Strategien mit der  Isolation und Ohnmacht umzu-gehen. Im Gespräch erarbeiten wir neue Perspektiven für das Leben während und nach der Krise.

 

 

"Wie gehe ich mit der Isolation und Einsamkeitsgefühlen um?"

 

"Mit welchen familiären Konflikten    bin ich durch die Pandemie kon- 

  frontiert? "

 

 

Ziel ist es nachhaltig eine seelische Widerstandsfähigkeit aufzubauen. Zusammen werden wir uns Ihren Existenzängsten stellen, diese überwinden und neue Kraftquellen finden.

 

 

Ab sofort biete ich Ihnen erweiterte Formen der energetischen Beratung an via Skype, Zoom oder in einer telefonischen Sitzung.

 

 

 

 

 

 

 

Workshop:

 

"Magie der Rauhnächte"

Reise durch die

12  Rauhnächte

 

12/2021

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Julia Schubert