Life Coaching - Energetische Lebensberatung Julia Chianamur Schubert
    Life Coaching - Energetische Lebensberatung                 Julia Chianamur Schubert

Herzreisen

Innere-Kind-Heilung

 

Kontaktaufnahme, entdecken und fühlen des inneren Kindes. Zu Erfahren, wie es ihm geht, ob es da sein möchte, sich angenommen, gesehen, gehört fühlt und vor allen Dingen Ernst genommen wird.

Bei dieser intensiven Arbeit geht es darum, welche seelischen Schocks, Traumatas, Ursachen, Verletzungen, alte Prägungen und Lasten zugrunde liegen. Meist aus der Familien- & Ahnenreihe, aus anderen Leben oder diesem Leben. Oft hängen sich auch Verstorbene an das Innere Kind, aus meiner Erfahrung um erlöst zu werden. Viele der genannten Punkte entstehen bereits bei der Zeugung, während der Schwangerschaft und ziehen sich dann durch das ganze Leben. 

 

Was ihm fehlte, wonach es sich gesehnt hat, was es jetzt braucht, um selbstbewusst durchs Leben zu gehen.  Das verloren gegangen Urvertrauen doer Sicherheit wieder zu bekommen. Wie das Selbstvertrauen und die Selbstverantwortung für sich und sein Leben wieder gefunden wird und in allen Bereiche übernommen werden kann. Viele Lebensabschnitte können dadurch besser verstanden werden und somit in die Veränderung gebracht. Gedanken- oder Verhaltensweisen, Lebensmuster  die nicht förderlich waren können somit auch ins Bewusstsein geholt und gewandelt werden.

Eine tiefe, nachhaltige Befreiung und Erleichtung tritt ein. Neue Lebensenergie,

Zuversicht, Selbstermächtigung steht danach wieder zur Verfügung.                   Diese Informationen / Zusammenhänge sind den meisten Menschen nicht bewusst. Hier geht es in keiner Weise um Bewertung, sondern um Erkenntnis und Heiung.

 

Die Selbstliebe, Selbstannahme spielt hier eine große Rolle, denn wenn ich die eigene Person  nicht lieben kann wird es auch schwierig andere Menschen zu lieben ohne Erwartung an ihn.

 

"Wie weiß ich was Liebe ist wenn ich sie nie gespürt und erlebt habe."

 

Ebenso welche körperlichen, seelischen Probleme und Schwierigkeiten sich dadurch ergeben. In Achtsamkeit und liebevoller Hinführung gehen wir mit der Seele in Kontakt. In der Erkenntnis können wir diese liebevoll annehmen, heilen und transformieren. Hierbei geht es in keiner Weise um Schuldzuführung, oder Trennung, sondern nur um Heilung und Veränderung des genetischen Codes. Jede Geschichte kann umgeschrieben werden.

 

 

 

Geburtspunktheilung

 

Jede Seele hat schon beim eintreten in den Körper einige Hürden zu nehmen. Sie vergißt vollkommen wer sie in Wahrheit ist. Nähere Infos dazu persönlich.

                                                                                                                              Dazu können noch Probleme, Schwierigkeiten für eine Seele entstehen, wenn ein Kind nicht in Liebe willkommen geheißen wird oder sonstige Hürden zu nehmen sind.

                                                              

Diese zeige ich Ihnen gerne auf  (z.B. unerwünscht war von den Eltern, einem Elternteil, evtl. auch von Geschwistern. Teilweise wenn es  Missbrauch, Verge-waltigung oder evtl. Abtreibungsversuche gab, erlebt hat).

 

Jede vorgeburtliche Information ob positiv oder negativ geht auf die Seele bereits im Mutterleib über. Diese prägt sich ein und begleitet das ganze Leben. Es ist auf jeden Fall möglich diese negativen Aspekte in dem Kind umzuwandeln. Ferner wenn die Schwangerschaft und / oder Geburt mit großen Schwierigkeiten, großen Problemen / Nachrichten verbunden war.                     Wenn das Kind bei seiner Geburt enorme Ängste dadurch erlebt hat, ja sogar Todesängste es nicht zu schaffen liegen Schocks / Traumats zugrunde, die das ganze Leben beeinflussen. Aber auch wenn das Kind unter Einwirkung von Alkohol / Drogen gezeugt wurde. Auch hier steht das Kind in den meisten Fällen nicht fest im Leben.

Die persönliche Geburt kann umgeschrieben werden, was eine große Befreiung für das ganze Leben ist.

 

 

 

 

+++ Aktuell +++

 

 Online Intensiv-Workshop 24.01.2021

nähere Info siehe Termine

 

 

Noch nie war es so wichtig, wie in der aktuellen Situation der Corona Krise seine eigene Widerstands-fähigkeit zu aktivieren. Gemeinsam suchen wir nach Strategien mit der  Isolation und Ohnmacht umzu-gehen. Im Gespräch erarbeiten wir neue Perspektiven für das Leben während und nach der Krise.

 

 

"Wie gehe ich mit der Isolation und Einsamkeitsgefühlen um?"

 

"Mit welchen familiären Konflikten    bin ich durch die Pandemie kon- 

  frontiert? "

 

 

Ziel ist es nachhaltig eine seelische Widerstandsfähigkeit aufzubauen. Zusammen werden wir uns Ihren Existenzängsten stellen, diese überwinden und neue Kraftquellen finden.

 

 

Ab sofort biete ich Ihnen erweiterte Formen der energetischen Beratung an via Skype, Zoom oder in einer telefonischen Sitzung.

 

 

 

 

 

 

Intensiv Online-Workshop:

Sonntag, 24.01.2021

10.00-13.00 Uhr

 

Sicherheit in unsicheren Zeiten

 

Inhalt:

Annahme - Auflösung - Trennung 

Sicherheit - Stabilität - Zuversicht 

 

nähere Infos unter Termine

 

Anmeldung erforderlich

 

 

 

 

 

 

 

Workshop:

Reise durch die

12  Rauhnächte

12/2021

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Julia Schubert