Life Coaching - Energetische Lebensberatung Julia Chianamur Schubert
    Life Coaching - Energetische Lebensberatung                 Julia Chianamur Schubert

 

Innere-Kind-Heilung

 

Die innere Kind-Heilung ist der Schlüssel zum freien, glücklichen und erfüllenden Leben.

Durch die Kontaktaufnahme erfahren und fühlen wie es ihm geht, ob es da sein möchte, seinen Platz im Leben bereits gefunden hat, sich angenommen, gesehen, gehört fühlt und vor allen Dingen Ernst genommen wird.

 

Bei dieser intensiven Arbeit geht es darum, welche seelischen Schocks, Traumatas, Ursachen, Verletzungen, alte Prägungen und Lasten zugrunde liegen. Meist aus der Familien- & Ahnenreihe, aus anderen oder diesem Leben. Diese Erfahrungen beginnen schon mit der Zeugung.

Aus meiner Erfahrungen hängen sich oft auch Verstorbene an das Innere Kind, um erlöst zu werden und einen Platz im System zu erhalten.

 

Die Reise der kleinen Seele beginnt bereits mit der Zeugung. Viele der genannten Punkte entstehen bereits dort sowie während der Schwangerschaft und ziehen sich dann durch das ganze Leben. 

 

Was ihm fehlte, wonach es sich gesehnt hat, was es jetzt braucht, um selbstbewusst durchs Leben zu gehen und das verlorengegangene Urvertrauen wieder zu bekommen. Wie das Selbstvertrauen, die Selbstverantwortung und der  Selbstwert für sich und sein Leben wieder gefunden und in allen Bereichen übernommen werden kann.

 

Durch die Innere Kind Arbeit werden einzelne Lebensabschnitte besser verstanden und somit in die Veränderung gebracht. Gedanken- oder Verhaltens-weisen, Lebensmuster, die nicht förderlich waren können somit auch ins Be-wusstsein geholt und gewandelt werden.

 

Eine nachhaltige Befreiung, Erleichtung, Freude und Neugier tritt ein. Neue Zu-

versicht, Lebensenergie, Selbstermächtigung stehen  wieder zur Verfügung.        

 

Diese Informationen / Zusammenhänge sind den meisten Menschen nicht bewusst. Hier geht es in keiner Weise um Bewertung oder Fehler der Eltern, sondern um Erkenntnis und Heilung von Eltern und Kind. 

 

Die Selbstachtung, Selbstfürsorge, Selbstliebe, Selbstannahme spielen hier eine große Rolle, denn wenn ich die eigene Person  nicht lieben kann wird es auch schwierig andere Menschen zu lieben ohne Erwartung an sie.

 

"Wie weiß ich was Liebe ist wenn ich sie nie gespürt und erlebt habe?"

 

Ebenso welche gesundheitlichen, körperlichen, seelischen Probleme und Schwierigkeiten sich dadurch ergeben.

In Achtsamkeit und liebevoller Hinführung gehen wir mit der Seele in Kontakt. In der Erkenntnis können wir die alte Geschichte liebevoll annehmen, heilen, transformieren und danach bewusst ins vertrauensvolle Leben integrieren.

 

Hierbei geht es in keiner Weise um Schuldzuführung, oder Trennung, sondern nur um Heilung und Veränderung des genetischen Codes. Die gute Nachricht ist, jede Geschichte kann umgeschrieben werden.

 

 

 

Geburtspunktheilung

 

Jede Seele hat schon beim eintreten in den Körper einige Hürden zu nehmen. Sie vergißt vollkommen wer sie in Wahrheit ist. Nähere Infos dazu persönlich.

                                                                                                                              Dazu können noch Probleme, Schwierigkeiten für eine Seele entstehen, wenn ein Kind nicht in Liebe willkommen geheißen wird oder sonstige Hürden zu nehmen sind. 

Ganz besonders reagiert die kleine Seele auf jede unangenehme Erfahrung, Nachricht der Eltern und bezieht es auf sich. Je nachdem was die Seele da erlebt können im Mutterleib schon Seelenanteile zurückgehen, die dann einfach später fehlen meist das ganze Leben lang. 

                                                              

Diese zeige ich Ihnen gerne auf: z.B. unerwünscht war von den Eltern, einem Elternteil, evtl. auch von Geschwistern. Nachrichten die die Eltern geschockt haben und somit auch das Kind. Bei Missbrauch, Vergewaltigung,  Abtreibungs-versuchen, schwierige Geburt usw.

 

Jede vorgeburtliche Information ob positiv oder negativ geht auf die Seele bereits im Mutterleib über. Diese prägt sich ein und begleitet das ganze Leben.

 

Es ist auf jeden Fall möglich, diese negativen Aspekte in unserem inneren Kind umzuwandeln. Vor allem auch, wenn die Schwangerschaft und / oder Geburt mit großen Schwierigkeiten, großen Problemen / Nachrichten / Ängsten verbunden war.                

Wenn das Kind bei seiner Geburt enorme Ängste dadurch erlebt hat, ja sogar Todesängste es nicht zu schaffen liegen Schocks / Traumats zugrunde, die das ganze Leben beeinflussen. Aber auch wenn das Kind unter Einwirkung von Alkohol / Drogen gezeugt wurde. Auch hier steht das Kind in den meisten Fällen nicht fest im Leben.

Auch bei Kaiserschnitt Kindern gibt es eine Information,  die das Baby bis ins Erwachsenenalter prägt, wenn es sie nicht weis. Gerne persönlich dazu mehr. 

 

Die gute Nachricht jede Geburt kann energetisch umgeschrieben werden, was eine große Befreiung für diese Person und das ganze Leben ist.

 

 

 

 

 Themen 2024

 

sich Entscheiden 

-  Wahrheit aussprechen

-  Klarheit

-  Ich sein und werden

-  Neuausrichtung für     den eigenen Raum

 

 

 

 

 

Seminare

Monate März /April

 

09.03.2024 - Baden-Baden

 16.03.2024 - Maitenbeth

 06.04.2024 - Ihringen a.K

 

nähere Info unter Seminare

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Neu

 

Erlebe Deine Geburts-punktheilung in einer ganz persönlichen Erfa-hrung.  Wir schreiben die Geschichte um. Dies bringt eine große Be-freiung, Erleichterung, innere Fülle, genährt zu sein  und Urvertrauen in das eigene, lebendige Leben.

Ein neuer restart!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Julia Schubert