Life Coaching - Energetische Lebensberatung Julia Chianamur Schubert
    Life Coaching - Energetische Lebensberatung                 Julia Chianamur Schubert

Energetische Wirbelsäulenbegradigung

"Aufrichtung nach Dunia Anandara Sindt"

 

Jeder Wirbel unserer Wirbelsäule trägt Informationen von meist körperlich hindernden Energien, Prägungen, Blockaden die im Laufe unseres Lebens bewusst oder unbewusst entstanden sind.

 

Lesen von karmischen und aktuellen Problemen in der Wirbelsäule. Was trage ich was nicht zu mir gehört. Was habe ich bewusst oder unbewusst übernommen, dessen Last mich erdrückt.

Die Wirbelsäule wird dadurch wieder aufgerichtet und es lösen sich im  Skelett (Knochen, Gelenken, Bändern) bis hin zum Atlas Blockaden, Verkrümmungen, Widerstände.

Die Fehlhaltung wird ausgeglichen. Selbst Kieferprobleme können wieder korrigiert werden.

 

Ihr Skelett (Wirbelsäule, Becken, Beine usw.) wird wieder aufgerichtet und in den natürlichen Zustand gebracht. Dies hat ebenfalls eine sehr positive Wirkung auf alle inneren Organe, Psyche und die Seele.

 

"Gerade in der heutigen Zeit in der viele Menschen bedingt durch Bandscheibenprobleme eingeschränkt und mit chronischen Rückenleiden konfrontiert sind, erreichen wir mit der energetischen, ganzheitlichen Wirbelsäulenbegradigung eine nachhaltige Aufrichtung."

 

Auch wenn medizinischen Möglichkeiten ausgeschöpft sind, ist mit dieser Methode Heilung und ganzheitliche Aufrichtung möglich, da beim Lesen in der Wirbelsäule die Ursache die dahinterliegt erkannt wird.

 

 

Nächster Termin für Wirbelsäulen-Seminar wird noch bekanntgegeben.

 

 

 Themen 2024

 

sich Entscheiden 

-  Wahrheit aussprechen

-  Klarheit,

-  Wandel sein

-  Neuausrichtung

 

 

 

 

 

 

Seminare

Monate März /April

 

09.03.2024 - Baden-Baden

 16.03.2024 - Maitenbeth

 06.04.2024 - Ihringen a.K

 

nähere Info unter Seminare

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Neu

 

Erlebe Deine Geburtspunkt- heilung in einer ganz per-sönlichen Erfahrung.  Dies bringt eine große Befreiung, Erleichterung, innere Fülle, genährt zu sein  und Urver-trauen in das eigene, lebendige Leben. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Julia Schubert