Life Coaching - Energetische Lebensberatung Julia Chianamur Schubert
    Life Coaching - Energetische Lebensberatung                 Julia Chianamur Schubert

Energetische Wirbelsäulenbegradigung

"Aufrichtung nach Dunia Anandara Sindt"

 

Jeder Wirbel unserer Wirbelsäule trägt Informationen von meist körperlich hindernden Energien, Prägungen, Blockaden die im Laufe unseres Lebens bewusst oder unbewusst entstanden sind.

 

Lesen von karmischen und aktuellen Problemen in der Wirbelsäule. Was trage ich was nicht zu mir gehört. Was habe ich bewusst oder unbewusst übernommen, dessen Last mich erdrückt.

Die Wirbelsäule wird dadurch wieder aufgerichtet und es lösen sich im  Skelett (Knochen, Gelenken, Bändern) bis hin zum Atlas Blockaden, Verkrümmungen, Widerstände.

Die Fehlhaltung wird ausgeglichen. Selbst Kieferprobleme können wieder korrigiert werden.

 

Ihr Skelett (Wirbelsäule, Becken, Beine usw.) wird wieder aufgerichtet und in den natürlichen Zustand gebracht.Dies hat ebenfalls eine sehr positive Wirkung auf alle inneren Organe, Psyche und die Seele.

 

"Gerade in der heutigen Zeit in der viele Menschen bedingt durch Bandscheibenprobleme eingeschränkt und mit chronischen Rückenleiden konfrontiert sind, erreichen wir mit der energetischen, ganzheitlichen Wirbelsäulenbegradigung eine nachhaltige Aufrichtung."

 

Auch wenn medizinischen Möglichkeiten ausgeschöpft sind, ist mit dieser Methode Heilung und ganzheitliche Aufrichtung möglich, da beim Lesen in der Wirbelsäule die Ursache die dahinterliegt erkannt wird.

 

 

Nächster Termin für Wirbelsäulen-Seminar wird noch bekanntgegeben.

 

 

 

Aktuell

 

Auflösung von Ängsten, Schocks und Traumatas die im Körper gespeichert sind.

Ganz besonders der letzten 2 1/2 Jahre.

 

 

Neu

 

Erfahre Deine Neugeburt in einer ganz persönlichen Er-fahrung.  Dies bringt eine Befreiung, Erleichterung und Urvertrauen in das eigene Leben.

 

 

 

Online - Workshop

  

derzeit keine Workshops

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Julia Schubert