Life Coaching - Energetische Lebensberatung Julia Chianamur Schubert
    Life Coaching - Energetische Lebensberatung                 Julia Chianamur Schubert

Energetische Wirbelsäulenbegradigung

"Aufrichtung nach Dunia Anandara Sindt"

 

Jeder Wirbel unserer Wirbelsäule trägt Informationen von meist körperlich hindernden Energien, Prägungen, Blockaden die im Laufe unseres Lebens entstanden sind. (Bewusst oder unbewusst).

 

Lesen von karmischen und aktuellen Problemen in der Wirbelsäule. Was trage ich was nicht zu mir gehört. Was habe ich bewusst oder unbewusst übernommen, dessen Last mich erdrückt. Die Wirbelsäule wird dadurch wieder aufgerichtet und es lösen sich im  Skelett (Knochen, Gelenken, Bändern) bis hin zum Atlas Blockaden, Verkrümmungen, Widerstände. Die Fehlhaltung wird ausgeglichen. Selbst Kieferprobleme können wieder korrigiert werden.

 

Kurzum Ihr Skelett (Wirbelsäule, Becken, Beine usw.) wird wieder aufgerichtet und in den natürlichen Zustand gebracht.Dies hat ebenfalls eine sehr positive Wirkung auf alle inneren Organe, Psyche und die Seele.

 

"Gerade in der heutigen Zeit in der viele Menschen bedingt durch Bandscheibenprobleme eingeschränkt und mit chronischen Rückenleiden konfrontiert sind, erreichen wir mit der energetischen, ganzheitlichen Wirbelsäulenbegradigung eine nachhaltige Aufrichtung."

 

Auch wenn bereits alle medizinischen Möglichkeiten ausgeschöpft sind, ist mit dieser Methode Heilung und ganzheitliche Aufrichtung möglich, da beim Lesen in der Wirbelsäule die Ursache die dahinterliegt erkannt wird.

 

 

Nächster Termin für Wirbelsäulen-Seminar wird noch bekanntgegeben.

 

 

+++ Aktuell +++

 

 Online

Intensiv - Workshop

 

"Die Urkraft und die Prägungen der Ahnen"

Generationenheilung & Aussöhnung mit der Herkunftsfamilie.

 

 

Termin:

28.04.2021

19.00 - ca. 22.00 Uhr

 

nähere Infos:  siehe Termine

 

 

 

 

 

 

Noch nie war es so wichtig, wie in der aktuellen Situation der Corona Krise seine eigene Widerstands-fähigkeit zu aktivieren. Gemeinsam suchen wir nach Strategien mit der  Isolation und Ohnmacht umzu-gehen. Im Gespräch erarbeiten wir neue Perspektiven für das Leben während und nach der Krise.

 

 

"Wie gehe ich mit der Isolation und Einsamkeitsgefühlen um?"

 

"Mit welchen familiären Konflikten    bin ich durch die Pandemie kon- 

  frontiert? "

 

 

Ziel ist es nachhaltig eine seelische Widerstandsfähigkeit aufzubauen. Zusammen werden wir uns Ihren Existenzängsten stellen, diese überwinden und neue Kraftquellen finden.

 

 

Ab sofort biete ich Ihnen erweiterte Formen der energetischen Beratung an via Skype, Zoom oder in einer telefonischen Sitzung.

 

 

 

 

 

 

 

Workshop:

 

"Magie der Rauhnächte"

Reise durch die

12  Rauhnächte

 

12/2021

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Julia Schubert